CDU Ortsverband Hanstedt
SliderImage zoomIn SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Einladung zum Waldspaziergang am 09.06.2023

2023
Waldspaziergang 09.06.2023
"Welche Rolle spielt der Wald beim Klimawandel, wie können wir ihn schützen und wie dürfen wir ihn nutzen?

Um diese Fragen zu klären, lädt die CDU zum Waldspaziergang im Wald der Forstbetriebsgemeinschaft Egestorf/Hanstedt ein. Norbert Leben, Vorsitzender der Forstwirtschaftlichen Vereinigung Nordheide-Harburg, und die Bezirksförster Lennart Hatesohl und Arne Holst, erläutern uns als Experten den derzeitigen Zustand des Waldes, Maßnahmen zur Verbesserung seiner Lebenssituation und Anforderungen an seine nachhaltige Nutzung.
 
Wir treffen uns am Freitag, den 09. Juni 2023, um 15.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Katholischen Kirche in Egestorf (Adresse: Bauernworth 3, 21272 Egestorf). Nach dem Waldspaziergang mit Diskussionen, der etwa 2 Stunden dauern wird, gibt es eine kleine Stärkung, um den Nachmittag gemeinsam ausklingen zu lassen.
 
Wir empfehlen dringend festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. Eine Anmeldung ist unter erforderlich."

Viele Grüße
CDU Ortsverband Hansedt
Matthias Luck
 

Einladung zur Jahreshauptversammlung - Mitgliederversammlung

2023
CDU Ortsverband Hanstedt
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

nun ist es wieder soweit, der Vorstand muss neu gewählt werden. Mit nachstehender Tagesordnung, lade ich Sie, Dich, Euch zu unserer Mitgliederversammlung 2023 herzlich ein.

Freitag, 31. März 2023, um 18:30 Uhr
Hotel Sellhorn,
Winsener Str. 23,
21271 Hanstedt

Wir freuen uns, an diesem Abend unsere Europaabgeordnete Lena Düpont als Ehrengast begrüßen zu dürfen. Lena Düpont wird uns aus dem Europäischen Parlament und von ihrer Arbeit berichten.

Tagesordnung :
  1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Annahme der Tagesordnung 
  2. Lena Düpont MdEP, Bericht aus dem Europäischen Parlament
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Berichte des Schatzmeisters und der Rechnungsprüfer
  5. Aussprache und Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl einer Wahl- und Stimmzählkommision
  7. Wahl des Vorstandes
    1. eines/einer Vorsitzenden
    2. eines/einer stellv. Vorsitzenden
    3. eines/einer Schatzmeisters/Schatzmeisterin
    4. eines/einer Mitgliederbeauftragten
    5. eines/einer Schriftführer/in
    6. eines/einer Kassenprüfers/Kassenprüferin
  8. Wahl eines/einer Kassenprüfers/Kassenprüferin 
  9. Anträge
  10. Verschiedenes 
  11. Schließung der Sitzung
Die Versammlung ist unabhängig von der Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig (§31 Landessatzung). Anträge müssen bis 25.03.2023 schriftlich
bei dem Vorsitzenden eingegangen sein.


Mit herzlichen Grüßen und bleibt bitte alle gesund
 
Necdet Savural
 

Jahreshauptversammlung - Mitgliederversammlung

2023
CDU Ortsverband Hanstedt
Am 31.03.2023 findet die Jahreshauptversammlung (Mitgliederversammlung) des CDU-Ortsverbandes Hanstedt statt.

Am Freitag, 31. März 2023, 18.30 Uhr
im Hotel Sellhorn, Hanstedt

Der wichtigste Tagespunkt ist die Wahl des neuen Vorstandes.
Und als Ehrengast können wir unsere Europa Abgeordnete Lena Düpont begrüßen.

Weitere Details und die genauen Tagesordnungspunkte folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Herzliche Grüße

Necdet Savural
1. Vorsitzender
 

Einladung zum Grünkohlessen - Grünkohl und politische Gespräche

2023
Einladung Grünkohlessen
CDU Ortsverein Hanstedt lädt ein (Text von Hanstedtonline.de)
 
Deftiges Essen und klare Worte: Beim  traditionellen Grünkohlessen des CDU Ortsvereins kommen jedes Jahr nicht nur schmackhafte Zutaten, sondern immer auch aktuelle politische Themen auf den Tisch.

In diesem Jahr veranstaltet der CDU Ortsverein sein Grünkohlessen am Freitag, den 13. Januar im

Restaurant im Wildpark Lüneburger Heide
Nindorf - Hanstedt 
Los geht es um 18 Uhr

Als Redner wird der Landtagsabgeordnete und innenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion André Bock dabei sein und über Themen wie Innenpolitik und Sicherheit sprechen. Auch der Bundestagsabgeordnete Michael Grosse-Brömer hat bereits zugesagt und wird die Gäste über Aktuelles aus der Bundespolitik informieren.

"Wir freuen uns auf gesellige Stunden, gutes Essen und sehr gute Gespräche mit Ihnen", so Necdet Savural, Vorsitzender des CDU Ortsvereins und ergänzt: "Bringen Sie gerne Freunde oder Nachbarn mit. Gäste sind uns herzlich willkommen!"

Für die Teilnahme wird eine Kostenbeteiligung in Höhe von 25 Euro fällig. Der Betrag wird im Laufe des Abends eingesammelt. Für die Vorbereitung ist eine vorherige Anmeldung notwendig bis spätestens 9. Januar telefonisch unter 04185-4655 oder 0171-6410057 (auch WhatsApp) oder per E-Mail: .

Herzliche Grüße

Necdet Savural
1. Vorsitzender